Was an Rocket League oder Epic Games kann dafür sorgen, dass der Rechner bei anderen Spielen abstürzt?

1 Antwort

Rocket League ist ja CPU lästig. Ist die Kühlung vlt nicht stark genug und es handelt sich um eine Temperatur bedingte notabschaltung?

Ich glaub nicht das anti Cheat etc einen Absturz von anderen spielen verursacht, die nichts damit zu tun haben. Zumal anscheinend keine Cheats im Spiel sind, sonst wärst du schon gesperrt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Depridetlef
Beitragsersteller

Rocket League stürzt nie ab, das Problem liegt bei anderen Spielen und NUR, wenn Rocket League und/oder Epic Launcher installiert sind.