Was an Mobbing ist so lustig?

4 Antworten

Mobbing ist überhaupt nicht lustig. Oft lachen Leute, weil sie sich in der Gruppe stark fühlen oder unsicher sind und nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Für die Betroffenen ist es jedoch extrem schmerzhaft und kann langfristige psychische Schäden verursachen. Es ist wichtig, sich klarzumachen, dass das Leid anderer niemals ein Grund zum Lachen ist.

Darauf wird dir hier niemand antworten, bedenke was es an Gegenwind und Meldungen geben würde, wenn dir jemand erklärt, was er an Mobbing lustig findet

Mobbing ist nicht wirklich lustig aber einigen gefällt es Gewalt und Macht über andere auszuüben das ist leider sehr oft sehr menschlich aber trotzdem ist es schlecht und ein wichtiges Thema das ernst genommen werden muss, denn die Schäden die das Mobbing anrichtet sind sehr groß und wenn die Menschen besser Bescheid wüssten würden sie oft auch rücksichtsvoller sein. Für Mobbing ist es sehr wichtig, dass es oft nur von sehr wenigen Personen ausgeht aber sehr viele einfach Mitläufer sind und dadurch so eine gruppendynamik entsteht die sehr schädlich sein kann

Also, wenn man Mobber mobbt, das ist schon lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung