Was als Minderjährige in Ferien machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🥰

Du kannst folgende Dinge machen:

Leute treffen/einladen

Eis selbst machen

Sonnen

Fahrrad fahren

Ins Freibad gehen

Lesen

Musik hören

Zeichnen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

LoLEY231 
Beitragsersteller
 13.07.2023, 20:36

Danke

Ich weiss nicht wo du lebst oder so, aber z.B. in der Schweiz gibt es für 25CHF einen Ferienpass, da kannst du durch ganz Zürich mit allen ÖV-Transportmittel gratis herumfahren, in sehr viele Museen, viele gratis Angebote (z.B. gratis Chicken Nuggets, gratis eine Kugel Eis oder in den Zoo usw.). :)

Oder du könntest dir auch eine Bucketlist machen und dann alles, was du schon immer mal machen wolltest daraufschreiben. Kannst ja eine schöne Liste selber zeichnen oder mit Freunden oder einer Freundin machen. 👍

Es gibt so viele Möglichkeiten (z.B. gibt es auch so Stand-up Paddle Kurse oder so) und viele kann man alleine machen aber oftmals wäre es sicher toll mit einer Freundin (z.B. den Ferienpass oder andere Sachen wie Backen) zusammen zu machen.

Viele liebe Grüsse und schöne Ferien und viel Spass im Reitcamp!! 🫶🏼💞

deine Laura :) ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoLEY231 
Beitragsersteller
 12.07.2023, 14:39

Danke

Treff dich mit Freunden und geht ins Schwimmbad oder in die Stadt oder so. Wenn ihr dürft könnt ihr ja auch mal ein bisschen weiter weg in die nächste größere Stadt oder so für ein bisschen Abwechslung.

Mach was mit deiner Familie oder entspannt dich einfach mal. Wenn du Lust hast kannst du dir ja irgendein kleines Projekt vornehmen, also zum Beispiel irgendwas nähen oder ein großes Bild malen oder so was in die Richtung.

• Wenn es warm ist ins Freibad oder an den Badesee gehen
  • Fahrradtouren machen
  • Schöne Sommerfotos machen
  • Sommerkleidung shoppen
  • Blumen pflücken und jemandem den du kennst damit eine Freude machen
  • Minigolfen (mit Freunden)

Also ich hol mir son deutschlandticket und fahre ein bisschen durch die Städte, weil ja hab auch nix zu tun 🥲