Was als Limitation bei der Bachelorarbeit schreiben?

2 Antworten

Mit Limitationen sind schwächen deiner Arbeit gemeint..das kann z.Bsp sein, dass deine Ergebnisse nicht perfekt sind, weil deine Stichprobe zu klein war oder sich nur Jungs für das Projekt interessiert haben, dass es Probleme in der Ausführung gab etc

In die Limitation gehören Informationen, warum die Forschungsergebnisse nicht allgemeingültig sind, z. B. weil die Evaluation nur mit einer begrenzten Anzahl an Personen durchgeführt wurde, weil die Ergebnisse nur auf ihren eigenen Aussagen beruhen, weil Personen, die nicht digital affin sind nicht erfasst werden konnten, dass man die Forschung noch um qualitative und quantitative Evaluationen erweitern könnte, um aussagekräftigere Ergebnisse zu bekommen...

Google doch andere Bachelorarbeiten zu einem ähnlichen Thema und schau was da unter Limitationen steht.