Was als Gürtel beim Voltigieren nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pauli

Was wir immer verwenden und meinermeinung nach das beste ist sind die Militärgürtel. Frag mal deinen Papa, Opa, Onkel ect... oder auch die Mama ;) wer noch so einen Hätte. Die sind sehr robust und werden meist nicht merh getragen. Passt die Farbe nicht (Weisses dress oder so) einfach mit hautfarbigem oder weissem Tape umkleben.

lg

PaulinaSauer
Beitragsersteller

Danke :*

Hallo Pauli, ich weiß, späte Antwort, aber für das nächste mal kannst du gut einen alten Sperrriemen verwenden. Das machen wir in unserem Verein immer. Unter dem Anzug fällt der gar nicht auf und dein Halter kann gut druntergreifen.