Was ändert sich nie, egal wie alt man ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich klein war habe ich jedem immer geglaubt und wurde oft veräppelt. ich bin 20 und werde immer noch veräppelt😅 das komische ist wenn es um wichtige, ernste themen geht, falle ich nicht rein aber bei dämlichen witzen oder april scherzen bin ich leicht zu kriegen 🤣 glaube das wird sich nie verändern, das ist ein teil von mir

BrainFog128
Beitragsersteller

Top Antwort.

😅 😂 🤣 🥳

Das man immer atmen muss um nicht zu ersticken.

Der Charakter, die leiblichen Eltern und deine weiteren Vorfahren, dass die Welt sich dreht, aufzustehen, aufzuräumen, die Vergangenheit, du lebst nur einmal, dass Menschen unterschiedlich sind, dass Menschen Fehler machen, dass die Zukunft ungewiss ist, manche Dinge ändern sich nie, man wird nur älter.

mit der Zeit ändert sich alles - ist aber auch gut, weil sonst wäre es langweilig

Der Charakter im Gegensatz zum Aussehen