Was ändert sich in der Beziehung wenn man sein erstes Mal hatte?

3 Antworten

Nichts schlimmes man kann wahrscheinlich offener sein und lockerer. Man kennt sich ja jetzt auch auf ganz persönlicher und sehr naher Ebene.

ich denke sie wird allgemein inniger und man wird offener zueinander

Anonym3089
Beitragsersteller

Wie genau intimer?

mewlone  23.01.2022, 02:17
@Anonym3089

naja wenn man sich nackt gesehen hat kann man auch zusammen duschen und einfach nackt durch die eohnung rennen zusammen. Und man verliert wahrscheinlich hemmungen mit der zeit

Das zweite mal und dann die anderen tausend Male