was meint man damit, wenn man sagt, man hat einen stacked full max account, für was steht das stacked (Clash of clans)?

1 Antwort

Hallo,

also ich spiele jetzt schon sehr lange hab aber noch nie "stacked full max" gehört.

Maxed ist für mich wenn alles (Mauern, Truppen, Helden, Verteidigung) auf dem maximalen Level für das jeweilige Rathaus ist.

Ich kann mir nur vorstellen, dass mit "stacked full max" ein Account gemeint ist, der alles auf dem höchsten Level hat, sodass man nichts mehr verbessern kann.

Woher ich das weiß:Hobby