Was ๐Ÿ˜Ÿ ist euer Lieblingsemoji?

Andere, nรคmlichโ€ฆ 60%
๐Ÿ˜˜ 30%
๐Ÿฅฐ 10%
๐Ÿ˜ 0%

10 Stimmen

5 Antworten

๐Ÿฅฐ

Das ist mein Lieblingsemoji๐Ÿฅฐ, aber ich mag auch sehr gerne diese hier: ๐Ÿค—๐Ÿฆ‹โœจ๐ŸŒธ๐ŸŒท๐Ÿ’–

LG๐Ÿ™ƒ๐ŸŒฑ๐ŸŒผ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Wie man merkt, mag ich Emojis ๐Ÿ’—๐Ÿ’•๐ŸŒบ๐ŸŽ€
Andere, nรคmlichโ€ฆ

Heyy,๐ŸŒธ

Echt schwierig, aber ich wรผrde die sagen die ich am meisten benutze:

๐Ÿฆ‹๐Ÿ’—๐Ÿ˜‚๐Ÿฅฐ๐ŸŒบ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜๐Ÿ’…๐Ÿ˜‹๐Ÿ‘๐Ÿ˜Š๐Ÿคฉ๐ŸŒธ๐ŸŽ€๐Ÿ˜…

Lg๐ŸŽ€

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ ๐Ÿฆ‹โœจEmojis sind sehr wichtig!๐ŸŒบ๐Ÿฅฐ
๐Ÿ˜˜

๐Ÿ˜˜ und ๐Ÿฅฐ sende ich gerne an meinen Freund.

Ansonsten benutze ich noch gerne/hรคufig ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜„๐Ÿ˜‚๐Ÿค—๐Ÿ˜…๐Ÿ™ˆ

Andere, nรคmlichโ€ฆ

Hey GuteFrageJule7,

dies hier sind so meine Lieblingsemojis: โค๏ธ๐Ÿ˜…โœŒ๏ธ๐Ÿ’—๐Ÿ˜‚๐Ÿ™ƒ๐ŸŽถ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜๐Ÿ˜Šโญ๏ธโ˜บ๏ธ๐Ÿฅณ

Liebe GrรผรŸe ๐Ÿ’—

Andere, nรคmlichโ€ฆ

Dieser: ๐Ÿ‘

Mit lieben GrรผรŸen, Jan

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung