Ernste Beziehung oder Freundschaftplus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ernste Beziehung 100%
Lockere Beziehung + Freundschaftsplus 0%

4 Antworten

Ernste Beziehung

Alles andere funktioniert nur auf Zeit und endet für eine Partei meistens ziemlich traumatisch wenn nicht richtig kommuniziert wird was in der Regel der Fall ist, da die meisten Menschen die sich auf lockere Sachen einlassen einen Sprung in der Schüssel haben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ernste Beziehung

hätte lieber ne ernste Beziehung, mit täglich schreiben telefonieren oft treffen etc anstatt nur mal wöchentlich treffen um es zu machen ist sicher auch geil aber trotzdem

Ernste Beziehung

definitiv eine ernste beziehung, f+ find ich schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar beziehungen hinter mir
Ernste Beziehung

bevorzuge ich vor F+, etc. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung