Was signalisiert das blaue Blinklicht bei samsung galaxy s3?

3 Antworten

Und weder Google noch die Gebrauchsanweisung sagen dir, dass das heißt, dass du irgendwelche Neuigkeiten hast? Von Updates über Email oder sms etc.

Normal blinkt das blaue licbt wenn du eine Nachricht bekommen hast z.b auf whatsapp oder so. Wenn es geladen ist leuchtet es grün.

Die LED-Blinkanzeige kann alles mögliche bedeuten. Bei mir hab ich es so eingestellt, dass sie je nachdem was für eine Nachricht ich bekomen habe (Facebook/WhatsApp) in verschiedenen Farben blinkt. Wenn mein S3 vollständig geladen ist, leuchtet diese Leute dauerhaft grün.