Warzone runter geladen aber nun steht nicht verfügbar, was ist da los?

2 Antworten

Das Spiel ist größer als 100GB. Du hast höchstwahrscheinlich nur das Modern Warfare Basis Spiel runter geladen. Du musst alle zusätzlichen Pakete runter laden, un Zugang zu allen Modi zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Hausmeister246
Beitragsersteller

Wie heißen die ? finde nichts im store :(

AndiArbeit928  06.05.2022, 17:05

Ich habe genau das selbe Problem. Hast du bereits eine lösung gefunden? Im spiel kann man nichts machen(offline) und der Installationsfortschritt bleibt bei 0%

ghstx1337  06.05.2022, 17:07
@AndiArbeit928

Wenn du das Spiel startest und in den Multiplayer oder in den Koop willst, müsste es dir eigentlich sagen, dass du die nötigen Pakete runter laden musst und dich direkt weiterleiten.

AndiArbeit928  06.05.2022, 17:10
@ghstx1337

Nein es Passiert nichts und der Installationsfortschritt bleibt bei 0% Oben Rechts auf dem Bildschirm steht auch Offline was ich nicht bin. Nicht verfügbar steht bei allem. Koop, multi.,shop usw

ghstx1337  06.05.2022, 17:40
@AndiArbeit928

Hab das Spiel jetzt Mal gestartet. Bei mir steht "Zugriff auf Online-Dienste nicht möglich."

Höchstwahrscheinlich sind die Server down oder es gibt Wartungsarbeiten. Versuch es heut Abend einfach nochmal.

Das es noch weitere daten runterladen muss will es dir damit signalisieren also lass e mal laufen und schau nach 30min Bis 1h wieder rein