Warzone plötzlich zurück auf Level 1 aber hat nichts mit Prestige zutun?

2 Antworten

Schau mal ob vielleicht eine neue season draußen ist. An einem hack wird das bestimmt nicht liegen.

SvenP1999
Fragesteller

Kann nicht sein dann wären meine kumpels auch keine level 200 logischerweise

Wahrscheinlich wegen der neuen Season oder? Wenn man den Battlepass aktiviert wird der Rang doch auf 1 gesetzt wenn ich mich nicht täusche. Wenn nicht dann wird es sicher ein Bug sein.

SvenP1999
Fragesteller

Den battlepass hab ich seit anfang an

RainOne101  05.08.2022, 18:15
@SvenP1999

Dann kann es nur ein Bug sein. Ein Hacker hat mit sowas nichts zutun.