Warzone 1 Runde startet nicht?

1 Antwort

Zuerst einmal wäre es wichtig zu wissen welche Plattform du zum spielen benutzt.
Auf dem PC gibt es mehrere Möglichkeiten, hier ist eine die mir geholfen hat:

Schritt 1: Öffnen Sie den Battle.net-Client und navigieren Sie zur Warzone-Seite.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Zahnradsymbol und wählen Sie Scannen und Reparieren.
oder Grafiktreiber aktualisieren.

Auf der Playstation gibt es mehrere dinge die man ausprobieren kann.
Spiel runterschmeißen und neu herunterladen ist die schlimmste Variante.

Datenbank mal neu aufbauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco753o
Beitragsersteller

Ich spiele auf der ps5.das Spiel deinstallieren hab ich schon versucht.wie baut man die datenbank neu auf?

Marco753o
Beitragsersteller
@Marco753o

die Datenbank möchte ich nicht neu aufbauen hab schlechte Erfahrungen mit dem sicherheitdmodus und deshalb trau ich mich das nicht