Warzone FPS??

4 Antworten

Dann drehe die Details runter so lange bis nicht mehr die Grafikkarte das Nedelöhr ist sondern der Prozessor.

Grafik auf Minimum und Auflösung reduzieren = mehr fps.

Kommt ja auch eventuell auf das Spiel an mache Spiele begrenzten die FPS.

Übrigens geil wie du ne unnötig teure Grafikkarte hast und trotzdem nur auf einem 1080p Monitor spielst :D da solltest du eventuell nochmal nachlegen ;)

Asporc  21.04.2022, 16:12

Ne sollte er nicht. In WQ oder gar 4k würden die FPS fallen das will er nicht.

Osterkarnigel  21.04.2022, 16:14
@Asporc

Aber die Bild Qualität wird besser^^ und runterschrauben kann er ja immer noch^^ auch der I9 scheint mir einfach drüber zu sein über der Grafikkarte (je nachdem welcher) aber es passt halt gefühlt alles nicht so richtig zusammen^^

Asporc  21.04.2022, 16:17
@Osterkarnigel

Ja die Qualität würde besser werden aber wenn der FPS-Glaube um sich schlägt ziehen logische Argumente eben nicht.

Es ist egal ob es keinen einzigen Menschen gibt der jemals nachweisen konnte einen unterschied direkt ohne FPS anzeige ausmachen zu können. Irgendwelche angeblichen Gaming Profis (die ggf dafür bezahlt werden) sagen man merkt den Unterschied und man selber glaubt das also glaubt man es.

Fidreliasis  21.04.2022, 16:14

Der Trend geht doch weg von guter Grafik zu mehr fps „bei allem unter 300FPS bekommt man ja Augenkrebs“

Stashiii
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

zocke auch nur Warzone und 1080p, da brauch man keine 3080 gebe ich dir recht!
die andere spiele zocke ich auf einem 4K Fernseher da läuft auch alles auch die fps

geht mir rein um Warzone, die grafiksettiings sind ganz unten, trzdm danke!

aber wie gesagt in Warzone brauch man nur fps, die Grafik ist eh fürn arsch 😂

Cod Warzone ist so derbe schlecht programmiert, das kannst du vergessen 🤣.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun