Plötzlich wenig FPS in Spielen, woran kann das liegen?

1 Antwort

- läuft was im Hintergrund? Taskmanager abchecken.

- PC bereits einmal neu gestartet? Ja, doofe Frage, aber oft hilfreich.

- Irgendeinen neuen Patch installiert oder Treiber der nun vielleicht Probleme verursacht? Mal ein anderes Spiel ausprobieren und gegebenenfalls Patch/Treiber downgraden wenn möglich

Ansonsten überlegen, ob sich die Woche über irgendetwas auf dem PC geändert hat.

Granatenpapst
Beitragsersteller

Hat sich eben gar nicht verändert ...
Ich bin sogar die letzten 3 Treiber durchgegangen, aber es läuft mit allen gleich.

Bin stark am überlegen den PC einfach einzusenden und die Grafikkarte usw kontrollieren zu lassen. Defekte Ware solls ja auch geben, hab den PC jetzt 3 Monate und immer wieder instabilität