Mädchen verhält sich plötzlich komisch!

6 Antworten

Manchmal sind wir Mädchen schon etwas komisch muss ich zugeben :D Ich denke schon, dass sie den Tag toll fand, abr vielleicht will sie nichts von dir außer einer guten Freundschaft. Aber was auch sein kann ist, dass sie in dich verliebt ist ,sie abr sich unsicher bei der ganzen sache ist. Manchmal weiß man eben nicht immer wie man zu seinen Gefühlen stehen soll :) Lass ihr ein bisschen Zeit und sprech sie dann vorsichtig darauf an, die sache wird sich doch wohl regeln lassen !:)

Dean213
Beitragsersteller

ja aber ich denke nicht das sie in mich verliebt ist weil bevor wir uns getroffen haben hat sie mir immer herzen ( <3 ) und küsse ( :*) geschriebn und jetzt schreibt sie mir teilweise nicht mehr zurück

shithappenshaha  03.01.2014, 20:36
@Dean213

hmm komisch ... also wenn sie nicht zurück schreibt dann scheint es , sorry n bissle grob ausgedrückt, dass sie keine lust auf dich hat... und dass sie dir gesagt hat dass du nihcts gemacht hat odr so ,dass könnte sie auch sagen obwohl etwas ist weißt wie ich mein? Wir erzähln halt nicht immer alles ,vielleicht ein gespräch wenn ihr euch gegenübersteht könnte helfen..

Vielleicht war´s doch nicht so toll, oder sie hatte einfach schlechte Laune (kann ja mal passieren).

Nicht nerven, ein paar Tage Zeit geben und dann eben direkt nachfragen.

Dean213
Beitragsersteller

mit der schlechten laune denk ich nicht...wir waren schwimmen und sie hat sich von mir durch halbe bad tragen lassen.. hat gelacht..sie hat auch selbst gesagt: komm wir machen jetzt das oder das

also das muss was anderes sein...

Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht sicher, was aus euh beiden werden könnte oder hat angst vor einer beziehung.. Am Besten gibst du ihr erstmal Zeit und versuchst sie nicht zu bedrängen, sie wird sich melden wenn sie möchte.

Dean213
Beitragsersteller

ok das werde ich machen

Hat sie vielleicht plötzlich einen anderen?! Wie alt ist sie denn überhaupt? Dann kann man mehr zum verhalten sagen.

Dean213
Beitragsersteller

nein sie hat keinen anderen ihre letzte beziehung war im november vorbei und sie ist 14

vielleicht liegts nich an dir sondern an etwas privatem... hund gestorben, problemen mit den eltern, etc....

Dean213
Beitragsersteller

ich hoffe mal es liegt nicht an mir ...also ihr hund lebt noch das weiß ich aber das mit den eltern könnte sein sie verhält sich richtig komisch halt