Freund sagt mir nie das ich hübsch bin oder macht mir sonstige Komplimente :/?

13 Antworten

Sprich ihn drauf an. Wenn es ihm egal ist solltest du Schluss machen.

eyrehead2015  12.04.2016, 06:38

Glaub mir auf Dauer ist sowas nicht schön.

Joline007  11.04.2016, 19:03

Schluss machen,weil er nicht sagt,dass sie hübsch ist ? Wie lächerlich ist das denn ..ist doch kein Grund

Îch würd dir auch raten  einfach mal mit ihm zu reden,

oder mach doch ihm mal komplimente :)Dann freut er sich und erwiedert es vielleicht oder er ist nächstes mal aufmerksamer :)

Viel Glück

Ricchi

Er wäre mit dir sicherlich nicht zusammen ,wenn du nicht sein Geschmack bist ,also findet er dich wahrscheinlich hübsch ,das muss er dir doch nicht immer sagen. Die Beziehung ist ja Bestätigung genug. Wenn dir insgesamt Aufmerksamkeit von ihm fehlt ,dann bespreche das mit ihm.  Aber mal ehrlich ich würde niemals auf die Idee kommen zu sagen "bin eig eine hübsche " ,auch wenn ich es oft von Leuten zu hören bekomme ,klingt irgendwie richtig bescheuert ,nur mal so am Rande ;)

Sagt er denn, dass er dich liebt ? Weil sonst würde ich mir Sorgen machen .

aber Jungs sind manchmal ein bisschen verpeilt was das angeht. Meiner würde nicht merken wenn ich ungeschminkt bin.

Das einzige was ich dir raten kann ist mit ihm reden . Außerdem ist er ja nicht ohne Grund mit dir zusammen !

Hoffe ich konnte helfen :)

Hey😊,

Am besten du redest mal mit ihm. Wir Jungs, auch wenn es sich vielleicht kindisch anhört, können unsere Gefühle manchmal nicht so sagen, wie wir eigentlich gerne wollen würden bzw. was wir halt eigentlich empfinden.

Von dem her, würde ich an deiner stelle mit ihm das Gespräch suchen, das ist denke ich das beste. Denn er ist ja nicht ohne Grund mit dir zusammen, wenn er dich nicht hübsch bzw. attraktiv finden würde.

Viel Glück☺

~AllAboutPC