Ich werde eiskalt ignoriert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt euch kennengelernt, seid euch nähergekommen, dann ist sie auf Abstand gegangen, jetzt ignoriert sie dich.
Das ist der natürliche Ablauf, wenn man sich näherkommt und einer merkt, dass es nicht funkt. Ganz normal so ein Verhalten.
Es war im Anfangsstadium. Da gibt es keine Verpflichtung zu langen Erklärungen oder Kontakthalten. Oft passieren beim Kennenlernen auch grobe Schnitzer, so dass man sogar die Sympathie verliert und damit auch schlagartig das Interesse.
Da ihr beide erwachsen seid, nehme ich an, dass die schöne Dame ihre Entscheidungen selbst trifft.
Deine Aufgabe wäre es jetzt, die Situation, so wie sie ist zur Kenntnis zu nehmen und weiter zu leben und wieder offen für andere schöne Damen zu sein. Denn dir selbst kann es Übermorgen genauso passieren, dass dir eine schöne Dame beim Knutschen etwas aus ihrem Leben erzählt, was du so blöd findest, dass du dich abwendest.

greek234
Beitragsersteller

Mal eine andere Frage, wie interpretierst du die Tatsache, dass sie mich noch nicht gelöscht hat aus den Sozialen Netzwerken?
Sie ignoriert mich und hat keine Lust, jedoch bin ich weiterhin über FB, W.app etc befreundet...

loema  24.01.2016, 09:38
@greek234

Trotz Desinteresse an Kontakt, weil man keine Beziehung möchte und Abstand not tut, ist man vielleicht trotzdem noch Neugierig.
Es ist dann deine Aufgabe, sie zu löschen. Sowohl Symbolisch als auch Mental.

greek234
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort. Ja ich werde versuchen sie zu vergessen.

Hey,

wahrscheinlich hat sie auf ihre Freundin gehört und sie hat ihr eventuell Dummes über dich erzählt. Dies zu Retten wäre sehr schwierig und könnte eventuell peinlich werden :C.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du sprichst sie an und fragst sie, warum sie dich immer so ignoriert & wie du es besser machen könntest
  2. Du lässt es bleiben

greek234
Beitragsersteller

Hab sie angerufen, sms geschrieben, w.app, facebook alles getan....und da wo sie wohnt, dahin fahre ich nicht...weil noch eindeutiger kann man nicht abgelehnt werden. Werde wohl den Punkt 2 in Anspruch nehmen.

Ganz offenbar hat sie kein Interesse mehr an dir. Das mag an dem Einfluß ihrer Freundin liegen, aber genau kann man das natürlich nicht beurteilen. Dass Beziehungen enden, ist ganz normal und geschieht täglich millionenfach auf der Welt.

Feige, unhöflich und niveaulos ist es allerdings von der Frau, die Beziehung nicht in einem persönlichen Gespräch zu beenden und dir die Gründe zu nennen. Laufe ihr nicht länger nach. Sie wird nur genervt sein und das ist kontraproduktiv. Viel wichtiger ist aber, dass DU deinen Stolz behältst, denn sie hat dich gar nicht verdient.

Hake die Episode unter "schlechte Lebenserfahrung" ab und halte Umschau nach einer Frau mit mehr Niveau. Viel Glück!

greek234
Beitragsersteller

Ja ich werde sie wohl leider abhaken müssen. Danke für die Antwort =)

greek234
Beitragsersteller
@Mignon2

Mal eine andere Frage, wie interpretierst du die Tatsache, dass sie mich noch nicht gelöscht hat aus den Sozialen Netzwerken?
Sie ignoriert mich und hat keine Lust, jedoch bin ich weiterhin über FB, W.app etc befreundet...

Mignon2  24.01.2016, 11:20
@greek234

Vielleicht hat sie es einfach vergessen. Ich würde der Tatsache überhaupt keine Bedeutung beimessen. Du solltest sie an ihrem unhöflichen und niveaulosen Verhalten dir gegenüber messen und nicht daran, ob sie dich bisher nicht blockiert hat. Behalte deinen Stolz. Das ist viel wichtiger.

loema  23.01.2016, 11:25

Sie hatten keine Beziehung. Wo hast du das rausgelesen?

Mignon2  23.01.2016, 11:31
@loema

Sie haben sich oft getroffen und sind sich näher gekommen. Das ist auch eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Tauch auf stell sie zur Frage wenn du um sie kämpfen willst und dir was bedeutet

Wenn nicht lass es und vielleicht kommt sie ja angegrochen

greek234
Beitragsersteller

Hab sie angerufen, angeschrieben(sms, fb , wapp) ...ich kann nicht zu ihr vor die Tür oder so...noch krasser kann man einen nicht ablehnen.
Irgendwo habe ich auch mein Stolz...trotzdem danke für die Antwort =)