Warzen?

2 Antworten

Zu einem Spezialisten der sich auskennt.

Lasern, oder Arzneimittel auf Säure Basis zur Verätzung sind zu empfehlen.

72 stück? Das ist schon viel. Welche Waren sind es denn? Sind diese durch ein Virus verursacht?

fraaage176
Beitragsersteller

Lasern funktioniert meinte der arzt, wäre zu viel, art der warzen sollten flach oder Dornwarzen sein

RandomName01  09.06.2024, 18:16
@fraaage176

Zuerst würde ich die Ursache eliminieren. Warum hast du überhaupt Warzen - Zuerst verhindern, dann bekämpfen.

Aber ja, zum Experten gehen, es gibt da viele gute Behandlungsmöglichkeiten

Ich hatte während meiner Ausbildung damals pro Fuß min. 20 Warzen. Nach der Behandlung mit Salicylsäure sahen meine Füße aus wie ein Schweizer Käse. Aber ich war sie los und die Löcher sind vollkommen narbenfrei verheilt. Man sieht überhaupt nichts mehr davon. :)

fraaage176
Beitragsersteller

Ja aber ich habe sie an meiner hand, und mit Salicylsäure passiert da nix

Flitzpiepe2002  10.06.2024, 23:07
@fraaage176

Also dann nimmst Du das falsche Zeug.

Ich habe damals Collmack genommen und musste das 30 Tage anwenden.

Das aktuelle Collmack Topical braucht man sogar nur 7 Tage anwenden.

Es hilft bestimmt auch die Hände vor dem Neuauftrag 20 Minuten zu Baden, damit die Hautschichten sich besser lösen.