Warze am Fuß weg bekommen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Mittel in der Apotheke. Lass Dich da beraten, dafür sind die Mitarbeiter dort da und ausgebildet (Beratung kostet auch nix, nur Überwindung vielleicht...) Du brauchst da keine Scheu zu haben, den Mitarbeitern ist das nicht peinlich, und sie zerreißen sich nicht die Mäuler über einen Kunden, der eine oder mehrere Warzen hat. Sicher nicht.

Beispiele: Stick namens Endwarts, dauert n paar Tage bis 1- 2Wochen. Flüssigkeit mit Pinsel namens Verrex, dauert 1-3Wochen, ist dafür homöopathisch. Ich glaube nicht an jedes homöopathische Mittel, aber das hat bei mir auch schon geholfen.

Und frag nicht "wieviele Tage genau?" Da hat jede Warze ne andere Meinung zu, manche hauen nach n paar Tagen ab, manche nach mehreren Wochen noch nicht. Das lässt sich nicht seriös vorhersagen. Is leider so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in jeder Apotheke Warzenmittel zu kaufen. Das ist meist Salicylsäure.
Damit werden die Warzen weggeätzt.
Man muss das Mittel aber konsequent auftragen jeden Tag. Dann lösen sich die Warzen nach ein paar Tagen ab.

LouYO
Beitragsersteller

weißt du vielleicht wie viele Tage so ungefähr? Danke!

Wintermadl  16.07.2024, 19:49
@LouYO

Unterschiedlich, kommt auf die Größe der Warze an. Ne Woche etwa. Vielleicht bissl mehr.

Vergiss so Aktionen wie vereisen. Ich hatte mal über 20 Warzen an den Füßen, weil mein Arzt in der Schwangerschaft meinte: nö, da kann man jetzt nix machen. Und bis zum Ende der Schwangerschaft hatten sich die schön ausgebreitet.
Und dann hat er die alle vereist: Effekt gleich null.

Aber die konsequente Anwendung von Warzentinktur bringts.

Warum nicht lasern? Das ist die schnellste Behandlung. Und wenn es richtig gemacht ist, wird die Hautschicht mitsamt dem Virus und seiner DNA weggebrannt. Warzen kann man trotzdem immer wieder bekommen.

Niels489  16.07.2024, 23:25

Bei Vollmond auf ne Kartoffel pinkeln u die vergraben

LouYO
Beitragsersteller

" (keine teuren Behandlungen wie weg lasern) " wieso steht im Satz eig. schon drin, kostet meistens um die 100 Euro + und wie du selbst sagst kommen Warzen trotzdem immer wieder somit sehe ich es als Verschwendung

Tutmosis  16.07.2024, 22:43
@LouYO

Wenn es richtig gemacht ist, kommt die Warze nicht mehr. Aber man kann sich immer mal neue einfangen. Z.B. in öffentlichen Bädern, Sauna, etc. Deswegen soll man da nicht barfuß laufen.

LouYO
Beitragsersteller
@Tutmosis

ich habe das gefühl du liest dir meinen komentar sowie meine frage überhaupt nicht richtig durch? deine Antworten sind komplett irrelevant- Lass mich raten, schnell antworten, nächste frage- schnell antworten usw um unnötig am level zu steigen oder was? Entschuldigung wenn das jetzt unhöflich klingt, nur deine "Antworten" passen nicht zum Zsmhaang

Tutmosis  20.07.2024, 13:48
@LouYO
Warze am Fuß weg bekommen?
Schnellste und beste Methode

Hab ich dir so gesagt. Passt zur Frage und du wolltest das so wissen.

Mit den anderen "Methoden" machst du unter Umständen wochenlang bis monatelang rum und wenn du zu früh aufhörst damit, ist sie wieder da. Mach was du willst.

Zur Apotheke gehen und was dagegen holen