Warun wirs bei meiner Fritz box angezeigt: verbunden seid dem 1.1.1970?

1 Antwort

Das mit dem Verbunden seid dem 1.1.1970 hat nichts damit zu tun.

Denke das es in den nächsten Stunden/Tage wieder gehen wird. Die bearbeitung dauert wohl ein wenig länger als normal oder dort hat irgendwer einen Fehler gemacht / das Freischalten verpatzt.

Ruf doch dort nochmal an und sag denen das du Bezahlt hast un jetzt schon seit x Stunden/Tage ohne Internet bist. Geht denn das Telefon? -Wenn nein dann ist es sicherlich deren Fehler also Anrufen.

LG ,-Justin

Timzockt22
Beitragsersteller

die schalten es mir erst am Montag wieder frei

GasmeOne  17.09.2016, 16:03
@Timzockt22

Das ist natürlich mies gelaufen.

Nächste mal das mit der Rechnung im Auge behalten. ;)