Warun sehen Koreaner immer so jung aus?

2 Antworten

In Korea gibt es eine viel fortschrittlichere Technologie was ihre Hautpflege angeht.

Auch koreanische Produkte sind viel besser als deutsche.

Zudem ist es Koreanern extrem wichtig wie sie aussehen, das spielt dort einfach eine große Rolle.

Dennoch kannst du nicht alle Koreaner über einen Kamm scheren, auch dort haben nicht alle eine gute Haut.

Das liegt an deren Genetik & der überwiegend gesunden Ernährung mit viel Gemüse & Fisch.Das ist ja bei Asiaten allgemein so.