Nur alle paar Tage Gesicht waschen?

6 Antworten

Ich wasche mein Gesicht vor und nach dem Essen (und meistens auch wenn ich die Hände wasche), ich kenne niemanden der sauber ist und sich selten wäscht.

Ja wasche mein Gesicht nur mit Wasser, sehr selten mit Seife und habe eine sehr reine Haut. Der Körper gewöhnt sich daran.

Ich finde weniger ist manchmal mehr, wenn die Haut nicht fettig ist reicht klares Wasser zB beim Duschen.

bestimmt, ich aber jeden morgen und jeden abend. Hygiene ist wichtig

Also ich wasche mein Gesicht schon öfter am tag, am Abend dann immer mit Babylove waschgel, hatte davor sehr viele Produkte ausprobiert, aber ich habe dadurch eine sehr reine Haut, benutze dann zum schlafen auch ein Baby Creme 😂💪🏽