warum macht er sich über mich lustig hä?

3 Antworten

Vllt finden siehs komisch, dass du älter und größer bist ^^ außerdem hat das nichts mit deinem Aussehen zu tun?! Also ob er dich jetzt nur deswegen mögen muss hahaha. Irgendwie witzig, wie ihr alles über soziale Netzwerke regeln müsst. Also wenn ich jemanden kennenlernen will, dann mach ich in der Freizeit etwas interessantes. Ich bin übrigens auch 10. !

Vielleicht haben sie gar nicht über dich gelacht und du machst dich gerade unnötiger Weise verrückt. Falsch hast du nichts gemacht, außer dass du gleich zu den beiden Jungs hingehen könntest und bei ihnen nachfragst, was so lustig sei.

Es könnte ja möglich sein das er auf dich stehen würde oder so und sie dann nur so sagten ,,oh guck mal da ist xxx" um ihn zu ärgern weil das Mädchen was er liebt da ist. Sowas bekomme ich öfter bei jungs mit aber I feel with you ist bei mir auxh mal so gwwesen haha