Warun haben Postboten es immer so eilig?

5 Antworten

Hi,

...weil die sehr viele Sendungen um relativ kurzer Zeit austragen müssen. Und jetzt zu Weihnachten ist es teilweise die doppelte Menge... in gleicher Zeit.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Weil sie viel Stress haben weil sie eine bestimmte menge an paketen in einer sehr kurzen Zeit ausliefern müssen,dabei bekommen sie relativ wenig lohn was mit stresst

Die haben pro Paket t 3 min Zeit ..hört sich wenig an ..ist aber so ..bei 150-200 Paketen

lilatrudi  11.12.2019, 21:19
Die haben pro Paket 3 min Zeit

Das wäre ein Traum, die tatsächliche "Schlagzahl" liegt leider weit darunter.

Weil sie viel austragen müssen ...