Warum.schickt er mir 😺?

Marci110  04.03.2024, 19:29

Hast du vielleicht ne Katze? Ging es vielleicht um ne Katze?

Superturk  04.03.2024, 19:36

Habt ihr korperlichen Kontakt?

Betreuerin70
Beitragsersteller

Nein ,aber es knistert

4 Antworten

Wenn man eine Frau mag und anziehend findet, verwendet man nach den normalen Emoji s die Katzen Emoji s. Der hat Bock auf dich.

Betreuerin70
Beitragsersteller

Denkst du?

Es gibt leider nichts Dämlicheres als diese Emojis.
Sie können eine klare Sprache nicht ersetzen.

Es ist einfach arm sich darüber verständigen zu wollen. Das sagt der schlaue Fuchs

Superturk  04.03.2024, 19:40

Klar, kannst ia auch noch Briefe schreiben oder Morsezeichen geben

Huxxx  04.03.2024, 19:41
@Superturk

Mach ich auch, im Gegensatz zu denen, die zu dämlich dazu sind

Das weiss vermutlich nur ER.

DieeLenaa  04.03.2024, 19:29

Das stimmt! 😀

Die Katze freut sich und lacht. Was ist daran nicht zu verstehen? Sie drückt ganz einfach sein Gefühl aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.