Warum zwingt meine Schwester mich zu allem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr seid zu alt für ein zimmer..dringend die eltern bitten euch zu trennen, da muss ein neues zimmer her..ihr braucht beide eure privatsphäre..und keiner kann für sich sein

deshalb gibts laufend streit

GabiSunshine
Beitragsersteller

Das weis ich auch ich möchte auch ein eigenes zimmer. Meine schwester wird in 1 monat18 und meint sie zieht aus glaub ich aber nich . WILL AUCH EIN EIGENES ZIMMER!!

Tja, getrennte Zimmer wären manchmal Gold wert.

Aber fein, wenn die junge Dame meint, sie müsse so sehr auf ihre Schönheit achten, dann bist Du doch fein raus! Dann biete ihr doch einfach demnächst mal freundlich an, gleich Deine Hand direkt auf ihrer Nase zu plazieren, und zwar mit Schwung!, wenn sie nicht Deinen Schreibtisch frei macht. Oder mach ein Foto von ihr, wenn sie richtig unvorteilhaft aussieht und frag sie, ob Du das ins Internet stellen sollst. Lass Dir einfach etwas einfallen, sie hat ja ganz offensichtlich eine wunderbare "Angriffsfläche", nämlich ihre Eitelkeit.

Merke: man bekommt genau das, was man sich gefallen lässt.

Toll wenn sie mit 18 auch wirklich ausziehen würde, aber du hast es bis jetzt alles geduldet und noch nicht mal mit deinen Eltern über dieses Problem geredet. Ein Zimmer für dich wäre ideal aber willst du das sie auszieht?

wow wie gemein. warum teilt ihr euch ein zimmer? egal, ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen. sag es doch mal deinen eltern und wenn sie es dir nicht glauben verstecke eine kamera und filme die scene. aber du musst dich dann selbstverständlich vorbildhaft verhalten :-) viel glück

GabiSunshine
Beitragsersteller

Hab ich schon mal aber meine Eltern sind auch nicht besser sie ignorieren es . Sie kiffen nicht oder rauchen auch nicht . Aber unser haus ist nich ganz gross für 3 schlafzimmer

  • Na das würde mir auch gewaltig stinken !

  • Du musst mit deinen Eltern sprechen nur sie können an der Situation etwas ändern ( indem sie deine Schwester massregeln was nicht viel bringen wird ), oder indem sie euch andere Plätze in der Wohnung zu ordnen .

  • Ich selbst habe vier Grosse Schwestern und glaube mir ich weiss was du durchmachst ...