Warum zurbzuzn Partnerin nur nett?

1 Antwort

Du hast eine Tonart,da sollte man lieber rennen!Lies Dich bitte mal selbst.

Lobst Dich selbst nur und bist vor Eifersucht so agro!Neid ist ein fieser Charackterzug!

Manchmal passt es einfach nicht miteinander,und da das nicht von jetzt auf gleich herauskommt,weiss man das.Du auch.Ob die Neue schoen ist,unwichtig.Sie muss Charackter haben.

Beruhige Dich erstmal und dann starte neu mit jemand Anderem.LG

Nano345
Beitragsersteller

Das sind alles Fakten.

Meine Ex wollte damals gar nicht mit ihr zusammen sein, das hatte sie mir selbst gesagt.

In unserer Beziehung hat sie sich oft wie ein a******** verhamten, das ist auch Fakt und sie hat mir dann an den Kopf geworfen, dass wenn ich mich anders verhalten hätte, dass sie damals nur nett zu mir gewesen wäre.

Egal wie schlecht es manchmal gelaufen ist, hat sie selbst zum Ende hin noch gesagt dass ich Ihre Traumfrau wäre selbst noch einen Tag vor Trennung hat sie mir gesagt wie schön es ist nicht zu sehen und dass sie mich total vermisst hat.

Dann auf einmal ein Tag später die Trennung.

Klar kommt es drauf an ob die Person nett ist, dennoch mach das mich einfach wütend, dass sie scheinbar nicht zu ihr sein kann und es zu mir oft nicht wahr ist zu mir oft nicht wahr.

Sie war schon zu Beginn der Beziehung und knüpft mich mit mir, mit meinem Hund, er sollte nicht ins Bett er nervte, wenn er beim Essen auf der Couch gesessen hat, später hat sie sich zwei Katzen geholt, die durften alles und wurden vergöttert.

Dann war ich am Anfang etwas schüchtern und sie meinte wortwörtlich wenn ich manchmal nicht aufkriege dann kann man es mit dir gleich vergessen, dann auch Langeweile steht sie nicht.

Als wir dann zusammen gewohnt haben hat sie am liebsten auf der Couch gesessen und Fernsehen geguckt oder gezockt

Sie hatte nie Ideen für Unternehmungen und wenn ich was vorgeschlagen habe war sie meistens genervt.

Wenn ich mit ihr mal auf dem Balkon sitzen wollte, hatten immer Riesendiskussion weil sie lieber drinnen sein wollte und wenn ich dann auf der Arbeit war hat sie mir berichten, wie schön sie auf dem Balkon gesessen hat, zwar nicht immer aber ab und zu

Von ihrem negativen Falten habe ich ja nichts erzählt aber wenn Sie bei Ihrer neuen an den Tag liegt ich weiss nicht ob sie das ertragen würde aber sie soll ja angeblich Selbstbewusstsein und meine Ex haben sich angeblich geändert so ihre Worte.

Aber als ich noch nicht wusste ob sie was von dir will meine sehen über ihre neue sie ist alt genug sie weiß was sie macht und wenn ich ihm nichts von ihr will hat sie halt eben Pech gehabt sie ist stark genug um das durchzustehen

Charly44216  23.07.2024, 05:57
@Nano345

Ich lese nichts Gutes ueber sie.

Bitte aendere mal Deine asi-Tonart,das ist echt fuerchterlich und die Saetze muss man sich zusammenreimen.

Du schimpfst in einer Tour und kramst alle Fehler(ihre natuerlich nur)aus,die Dir einfallen.Ich lese und hoere keine Liebe,nur Hetzen.

Sie hat sich sicher nicht aus Laune und Langeweile getrennt.Du verhaelst Dich egoistisch,herablassend und selbstliebend.Ich wuerde rennen,so schnell es geht.Und ich bin schon sehr tollerant und locker.Aber Dein Benehmen geht nicht.Zumindest nicht,um jemanden zu halten.Sorry

Charly44216  23.07.2024, 06:00
@Charly44216

Und wenn Du meinst,Du hast Dich richtig verhalten,dann denke das.Das kann und darf ich nicht beeinflussen.Aber vielleicht gehst Du mal in Dich und denkst nach ueber Dich und Dinge,die man besser machen kann und dringendst muss!Alles Liebe Dir!

Nano345
Beitragsersteller
@Charly44216

Du findest mein Verhalten also nicht in Ordnung, wenn ich schreibe dass meine Freundin mit mir nichts machen wollte nur auf der Couch gesessen hat und nur auf den Balkon gegangen ist wenn ich nicht da war und das findest du okay sie hat noch schlimmere Dinge gemacht aber die möchte ich hier nicht nennen sie hat mich z.B beleidigt wenn wir Streit hatten und und ja ich zähle die negativen Dinge auf denn sie hatte auch gute Seiten aber oft hat sie mich schlecht behandelt und es verletzt mich halt einfach, wenn ich weiß, wenn Sie eine andere Frau gut behandelt.

Ich weiß dass jeder Mensch anders ist dass man nicht dieselben Interessen haben muss muss man ja auch nicht, man kann ja auch auf der Couch sitzen ist für mich auch kein Problem aber muss auch ab und zugeben und nicht nur auf der Couch sitzen wollen und dann nicht provokativ auf dem Balkon sitzen wenn man alleine ist und wenn die Freundin sagt komm wir gehen mal auf den Balkon, sitzen dort gemütlich, dennis ist schönes Wetter und nein sie sagt dann sie möchte das nicht und wenn ich dann arbeiten war und komme vom Frühdienst dann sagt sie mir sie hat schon so schön auf dem Balkon gesessen als ich frage ob wir auf dem Balkon gehen vielleicht hat sie mich auch belogen nur damit sie nicht nach draußen muss.

Für mich hört sich das bei dir so an als würdest du sagen dass ich das verdient habe so wie ich drauf bin dass ich egoistisch bin nein bin ich nicht und ich bin auch nicht selbstverliebt oder sonst irgendwas und ein gesundes Selbstbewusstsein gehört einfach dazu.

Das würde mir wieder so gesehen was du sagst dass ich es verdient habe verlassen worden zu sein.

Sie konnte mich noch gar nicht richtig ich habe gar nichts gemacht war einfach ein bisschen zurückhalten und sonst nichts habe ihr Sachen gebastelt als wir uns kennengelernt haben und alles, sie beleidigt mich und redet nicht würdevoll mit mir, weil ich schüchtern bin.

Das geht doch so nicht und da war ich einfach nur lieb und nett