Warum zur holle sind hier so abgefuckte menschen unterwegs die schreiben dass sie zum beispiel feucht in der innenstadt werden und so ein scheiß?

8 Antworten

Hä das passiert halt Mal. Menschen sind schon immer ohne Grund erregt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Warum zur holle sind hier so abgefuckte menschen unterwegs die schreiben dass sie zum beispiel feucht in der innemstadt werden

Sind mir zum Glück noch nicht begegnet. 😉

Diese Aussage finde ich aber (im Gegensatz zu anderen) nicht so schlimm.

Im Internet gibt's aber immer Spinner :)

Einfach ignorieren :-) Oder wenn's dich wirklich stört, melden.

LG

Keine Ahnung wo du dich so rumtreibst…das kannst du aber beeinflussen indem du deine Interessen änderst oder welche ausblendest oder einfach nicht auf die Fragen gehst.

Generell ist es ja nun wirklich nicht ungewöhnlich, dass man auch mal in der Innenstadt feucht wird…also joar kann ich nicht wirklich was zu sagen oder warum du da so „genervt“ von bist.

Die Menschheit ist und war immer schon von einem degenerierten Typus durchzogen, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Der einzige Unterschied von vor hundert Jahren zur heutigen Moderne ist die Möglichkeit, seine dekadente Hirnsuppe überall im Internet kundzutun. Das führt dazu, dass solch Unrat viel mehr Menschen zugänglich ist und der normale Mensch verliert sich dann in Unglauben über genanntes.

Weil alle Toiletten wegen corona zu sind,

strullen sie sich ein.