Warum zur Hölle zur Hölle hat sich die Stimme von Vanya in Staffel 3 geändert?

2 Antworten

Könnten die dann nich eine andere Synchronsprecherin nehmen mit ähnlicher Stimme wie Vanya. Die stimme passt irgendwie nich. :(

Von Experte Haruktora bestätigt

Wegen Ellen Page bzw. Elliot Page. Die Person ist Transgender und hat sich umoperieren lassen deswegen auch eine andere Stimme.

In den Comics ist Vanya allerdings Cis oder wie es heutzutage heißt

signdeath
Beitragsersteller

Aber warum muss es so drastisch sein, Es ergibt keinen Sinn, In keiner Realität ob Fiktion oder sowieso der unseren, wäre es möglich, dass sich eine Stimme so stark, in weniger als einem Tag, verändert. Noch nichtmal im Original ist es so stark geändert, es ist zwar verändert aber nicht so extrem übertrieben.