Gibt es kein Final Space mehr?

3 Antworten

Ja sie wurde leider abgesetzt, hab zum Glück zum richtigen Moment abgebrochen, als ich das gelesen habe.

Allerdings will der Autor der Serie noch ein Graphic Novel veröffentlichen, in der er der Serie ein Würdiges Ende geben möchte.

Hey, hab die Serie auch schon lang durchgeschaut und geliebt. Ja, leider wird sie nicht fortgesetzt also es wird keine Staffel mehr kommen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dimitri1304
Beitragsersteller

Weißt du denn, ob die Serie von Netflix entfernt wird? Hab sowas in der Art gelesen.

Dimitri1304
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Bro, dass ist halt eine meiner lieblings Serien 😂 bevor die gelöscht wird muss ich die halt downloaden, sorry 😁

xxXScarfaceXxx  04.09.2023, 01:16
@Dimitri1304

Du weißt aber schon, dass die Downloads auch verschwinden, wenn Netflix keine Lizenz mehr hat😂😂😂😂👍bringt also nicht wirklich was

Dimitri1304
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Wenn, dann Downloade ich die nicht über Netflix, sondern vom Internet. 😁 Irgendwie bekomme ich die schon runtergeladen.

xxXScarfaceXxx  04.09.2023, 01:48
@Dimitri1304

Hoffentlich erwischen die dich und du bekommst eine Strafe vom Staatsanwalt😂😂😂😂das wäre so witzig

Spoiler: Sie ist immernoch da 😂