Gibt es kein Final Space mehr?
Moin meine lieben, ich habe ein wenig im Internet gesucht und was ich bis jetzt rausgefunden habe klingt nicht gut. Könnt ihr mir dass sagen? Wird es keine neue Staffel von Final Space geben und werden die jetzigen drei Staffeln wirklich von Netflix entfernt?? Wenn ja weiß ich nicht, was ich machen soll aber ich hoffe wirklich, dass eine meiner Lieblings Serien nicht entfernt wird.
Könnt ihr mir schnell eine Antwort darauf geben?
Danke im voraus:)
3 Antworten
Ja sie wurde leider abgesetzt, hab zum Glück zum richtigen Moment abgebrochen, als ich das gelesen habe.
Allerdings will der Autor der Serie noch ein Graphic Novel veröffentlichen, in der er der Serie ein Würdiges Ende geben möchte.
Spoiler: Sie ist immernoch da 😂
Hey, hab die Serie auch schon lang durchgeschaut und geliebt. Ja, leider wird sie nicht fortgesetzt also es wird keine Staffel mehr kommen.
Grüße
Hast du kein Leben😂😂😂wie kann man wegen einer Serie so übertreiben
Bro, dass ist halt eine meiner lieblings Serien 😂 bevor die gelöscht wird muss ich die halt downloaden, sorry 😁
Du weißt aber schon, dass die Downloads auch verschwinden, wenn Netflix keine Lizenz mehr hat😂😂😂😂👍bringt also nicht wirklich was
Wenn, dann Downloade ich die nicht über Netflix, sondern vom Internet. 😁 Irgendwie bekomme ich die schon runtergeladen.
Hoffentlich erwischen die dich und du bekommst eine Strafe vom Staatsanwalt😂😂😂😂das wäre so witzig
Weißt du denn, ob die Serie von Netflix entfernt wird? Hab sowas in der Art gelesen.