Warum zuerst ja und dann doch nicht? (Liebe)?

Was soll ich überhaupt meine Eltern erzählen? Da sie mich schon öfter gefragt haben ob alles gut ist und ich sage ja

1 Antwort

Ich schätze Mal das sich deine Freundin noch nicht sicher war ob eine lesbische Beziehung zu ihr passt oder nicht! Eventuell war es zum Anfang auch ihrerseits positiv und dann hat sich ihrerseits etwas geändert. Ob eine Freundschaft auf so einer Basis bestand hat, muss ich ehrlich sein, mag ich zu bezweifeln! Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden, so weiß jeder danach wo er und ihr steht und dann könnt ihr euch wieder in die Augen schauen (eventuell)!

Deinen Eltern muss du im Prinzip nichts erzählen, wenn du es nicht möchtest, aber sie anlügen würde ich auch nicht! Eher so Richtung, erzählen das du traurig bist wegen einer Freundin aber es erst einmal allein klären möchtest und wenn es nicht klappt sie gerne zu Rate ziehst!