Warum zuckt ständig mein Auge?

2 Antworten

Das habe ich auch manchmal - wenn man es gedanklich ausblendet, verschwindet dieses Zucken normalerweise relativ schnell wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuckende Stellen sind immer ein zeichen von Stress, wenig Schlaf, Stresshormone werden ausgeschüttet. Dein Körper registriert alles und lässt Dich wissen, dass du etwas an deinem Lebensstil verändern solltest.

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Naja stress ist sowieso mein Alltag 😕 danke fürs bescheid sagen !

Anonimo306  29.08.2024, 14:16
@Ichbinshalt18

das tut mir leid. Ich fühls. Versuche andere Akzente im Alltag zu setzen. Mir hats sehr geholfen.