Hallo.. neben meiner Nase zuckt es.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hatte das auch mal. so ungefähr zwei wochen und fast den ganzen tag... ich war dann beim arzt, der hat mich durchgecheckt. bist du im stress? hast du etwas nicht so schönes erlebt? wann tritt es auf? und wie oft? aber üblicher weise verschwindet das so schnell wie es gekommen ist...

JoeNephilim
Beitragsersteller

Stress kann man nicht sagen, halt der üblich kram. Meist wenn ich mich Unterhalte. Sehr oft am Tag.

kann en magnesiummangel sein... einfach magnesiumtabletten zum auflösen kaufen und trinken...

schlafe dich mal aus

Nimm Magnesium. Oder Botox.

Dragonforce  05.10.2009, 21:43

Botox ist eines der Giftigsten Sachen der Welt

das sind die nerven das hört schon wieder auf