Warum zieht Vinted mir zu viel ab?

4 Antworten

Die 35,09 € sind Dein aktuelles PayPal-Guthaben, von denen der Rechnungsbetrag bezahlt wird.

Logg Dich doch einfach mal über einen PC/ Laptop/ Browser - nicht über die App - in Deinen PayPal-Account ein, dann kannst Du das besser nachvollziehen.

Hallo.

Du hast aktuell 35.09,- Guthaben auf deinem PayPal Konto, damit zahlst du diesen Betrag.

VG

Die 35,09€ sind dein Guthaben.

Du bezahlst mit PayPal Guthaben oder? Die 35€ sind einfach nur dein Guthaben. Du zahlst nur 15€, wie angegeben.

R4v3ng1rl
Beitragsersteller

Mir wurden die beiden Beträge einzelne abgebucht

APPLEFR34K  10.04.2021, 14:05
@R4v3ng1rl

Wie dir wurden beide Beträge einzeln abgebucht? Es existiert nur ein Betrag, die 14.89€.

Die 35€ sind dein PayPal Guthaben. Das ist in deinem Besitz, das musst du nicht zahlen.