Fühle mich schlecht nach Vorfall in der Umkleide, wie kann ich es einfach vergessen?

5 Antworten

Auch auf die Gefahr hin,wieder gelöscht zu werden,werde  ich Dir antworten.Da schreibe ich und schreibe und schon wird gelöscht,es wäre besser,vor dem Beantworten wird gelöscht,wenn es denn schon sein muss.Oft verstehe ich das nicht,diese rasche Löschung-.UNd nun Deine Sache,vergiss das Ganze und lache drüber.Kannst es ja deinen Mädels erzählen,dann lacht ihr gemeinsam darüber.

Das ist doch nicht weiter schlim, deine Schuld ist es nicht, denn wenn er so dicht an dir vorbei geht provozeirt er es ja auch. Da solltest du dir keine weiteren Gedanken drüber machen.

Joshripper
Beitragsersteller

Alter! Ich hatte ein Schwanz im Gesicht!

Ach Gott. Mies gelaufen ist nunmal passiert. Sicherlich peinliche Situationen aber jeder hat peinliche Situationen erlebt. Mach dir mal kein Kopf. Denk dir einfach jo war mies aber ist halt auch nur haut. Positiv ist immerhin dass er frisch geduscht war.

Cool bleiben, der Typ hats wahrscheinlich sogar genossen ;)

in einer Männerumkleide mit Dusche?? Das Natürlichste der Welt; was hast du für Gedanken?? Da ist die Männerwelt unter sich. Mir scheint und schwahnt da etwas?