Warum zieht sie meine Jacke an?

tajpms  06.10.2023, 15:19

Seit wann hast Du denn eine Freundin?

Babaking93
Beitragsersteller

Seit einem halben Jahr

4 Antworten

Ich ziehe die Jacke meines Mannes nur an, wenn es mir kühl ist und nicht, weil meine Liebe zu ihm groß ist. Das ist sie auch ohne die Jacke. ❤️

Vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür, dass Du eine sehr coole oder super bequeme Jacke hast.

Womöglich liebt sie deine Jacke mehr als Dich!!! 😳😱🤯😄

Babaking93
Beitragsersteller

Na sowas 😱😅

vielleicht riecht sie dich einfach gerne, oder sie wollte dich ein bisschen scharf machen...

so oder so denke ich sie liebt dich...

Sie hatte die Absicht, deine Jacke mitgehen zu lassen. Nimm deine Jacke zurück, bevor sie auf eBay Kleinanzeigen landet ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung