Fairy Tail: warum zieht sich gray immer aus?

5 Antworten

Das hat sich bei dem Training mit Lyon und Ur so ergeben, mittlerweile denke ich aber es ist so ein Tick von ihm und wahrscheinlich indem er das macht behält er so seine Meisterin so in Erinnerung.

Bei Gray ist es wahrscheinlich so etwas wie das Tourette Syndrom nur statt mit Beleidigungen, Schlägen oder was es sonst noch so gibt ist es bei Gray halt das ausziehen.

Seine Meisterin hatte beim Training immer wenig an, da sie meinte, dass Eis-Mager keine Probleme mit der Kälte haben. Daher sollten ihre Schüler im Training meist auch nicht viel tragen.
Gray übernahm irgendwann ungewollt diese Eigenheit und zog sich sogar auch außerhalb des Trainings immer wieder ungewollt aus.

Wegen seiner Meisterin sie hatte die Angewohnheit im Training immer wenig Klamotten zu tragen und joa wie der Meister so der Schüler eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Wer so nen body hat sollte ihn auch zeigen

gewohnheit von seine Meisterin übernommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui