Warum zieht man am Schweif von Therians?

Also was ist der Sinn dahinter?

4 Antworten

Der Sinn dahinter?

Spaß, Mobbing, Verwirrung, Gruppendruck?

Sei dir bewusst: wenn du mit Therian Gear in die Schule gehst, dann wirst du Spott und Unverständnis ernten. Denn du gehst nämlich gegen etablierte gesellschaftliche Normen, was als angemessenes öffentliches Auftreten empfunden wird.

Wenn du das problemlos aushalten kannst - Go for it! Die Norm ist idiotisch. Warum sollte man nicht tragen was man will, solange es die Sicherheit anderer Leute nicht beeinträchtigt und die Kommunikation nicht zu sehr behindert.

Aber sei nicht verwundert oder übermäßig gekränkt, wenn du negative Reaktionen bekommst. Wäre schön , wenn alle tolerant und respektvoll wären - aber wir leben in keiner perfekten Welt, und eine Gemeinschaft bestraft die nicht-Einhaltung von Normen.

Mein Rat: Wähle deine Kämpfe genau und verpulvere deine Kraft nicht. Du hast nur begrenzt Energie, verschwende sie nicht in sinnlosen Konflikten.

Wenn du die Akzeptanz von Therians fördern willst, dann gibt es andere Möglichkeiten. Wissen verbreiten, persönliche Gespräche, gemeinsam mit anderen in der Freizeit raus gehen...

Ich würde mal sagen weil es von vielen Menschen als abstoßend, komisch und in gewissermaßen ekelhaft empfunden wird.

Ich frage mich eher warum man sowas macht aber erstrecht in der schule?🤔

Da würde ich mich an deiner Stelle nicht wundern wenn jemand daran zieht!

Ich denke das leute die das aus spaß machen oder um dich zu ärgern einfach deine Reaktion witzig finden. Und wenn dich jemand fragt ob er ihn anfassen darf, dann wahrscheinlich weil die person es spannend findet. Ich finde es übrigens echt cool das du dich traust das in der Schule zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

EvaRiddle
Beitragsersteller

Danke habe mich nur getraut durch positive Rückmeldung von Freunden und der Motivation meiner Freundin die es auch in der Schule trägt

Hätte ich auch gemacht… es ist echt peinlich so auch noch in der Schule herum zu laufen,

Coems  12.07.2024, 17:27

ist so