Warum zieht Europa so viele Muslime an?

3 Antworten

Ja, weil JEDER Geld und Unterkunft ohne Leistung erhält - und weil sich die linksgrünen Deutschen nach Hitler anscheinend für die Retter der Menschheit halten.

... Und weil sie den Islam nicht richtig einschätzen können, weil sie den Koran nicht lesen - und die Bibel natürlich auch nicht, wo steht, dass Einheimische und Zuwanderer die gleichen Rechte UND PFLICHTEN haben. Da steht zum Beispiel: wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

Lenaelena  06.07.2023, 22:33

Naja muslimische Menschen flüchten aus muslimischen Ländern weil es dort sehr schlecht zugeht. Warum geht es fort schlecht zu? Wegen der Religion. Und dann wollen sie es bei uns trotzdem fortführen

Viele reiche Ölstaaten wollen die armen Flüchtlinge nicht. Hier haben viele schon Verwandte über 10 Ecken, und haben die Chance, sich etwas aufzubauen.

Meine Vermutung.

Einige hoffentlich(!) wenige liebäugeln mit einer Durchsetzung des Islam über Geburten. Das ist dann natürlich nicht so toll.

Aber man soll ja den Teufel nicht gleich an die Wand malen.

Der noch vorhandene Wohlstand wirkt anziehend.