Warum zieht Drachenlord nicht um?

6 Antworten

Naja, abgesehen von den bereits angesprochenen Aspekt, dass die Schanze kaum noch etwas wert sein dürfte und auch das Bauland ihm nicht viel einbringen sollte und Rainer dies vermutlich sogar irgendwo bewusst ist, wäre ein Umzug für ihn großer Aufwand. Und Aufwand meidet Rainer von Haus aus wie die Pest.

Eine Umzug könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn alles Aspekte von diesem für ihn übernommen werden. Er also wirklich nur von der Schnanze in seine neue Bude "mddln" muss und ansonsten alle für ihn Vorbereitet ist, oder zumindest sein Zeug dort bereits ist. Dann baut er vielleicht grad noch den PC und was er so zum Streamen braucht auf, schmeißt eine Matratze auf den Boden und so lebt er dann weiter.

Das hat mehrere Gründe. Rainer ist trotz allem ein sehr komplexer Mensch, der für sein Verhalten immer mehrere Motivationen hat:

Einerseits ist das große Problem, dass er nicht genug Geld für einen Umzug hat.

Weiterhin hat er ja die Einstellung, "unbesiegt" sein zu müssen und sich eventuelle Nachteile durch das Verhalten seiner Hater nicht einzustehen. Umziehen wäre für ihn dementsprechend der "Beweis", dass ihm der ganze Hate doch etwas "ausmacht", und das würde gegen seine Ideologie gehen.

Nicht zuletzt ist Rainer nicht offen gegenüber Veränderungen und neuen Erfahrungen, und möchte dies unter keinen Umständen tun.

Es gibt warscheinlich noch viele mehr, aber das sind die Hauptgründe.

Da gibts kein Hartz 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Drachenlords Anwesen ist so herunter gewirtschaftet das es ernsthaft schwer ist diese Müllhalde zu verkaufen. Er wohnt nicht unbedingt im Ballungsgebiet. Erschwerend kommt hinzu dass er eine richtig große-Community hat die ihn hasst. Diese sind Tag ein Tag aus darauf fixiert neue Sachen zu Posten und sie werden bestimmt auch in seinem neuen Wohnort vorbei schneien. Selbst Amerikaner kamen hierhin geflogen um die Drachenschanze zu filmen. Erschwerend kommt hinzu daß er durch YouTube all seine Einnahmen generiert das heißt er könnte nichtmal damit aufhören sondern muss weiter machen. Die einzige Chance wäre

Ein normaler Job, YouTube zurück ziehen und ein normales gut bürgerliches leben undercover leben und sich aus allem zurück ziehen aber seien wir ehrlich das macht er nie

Von was? Der Typ hat kein Geld und sein Haus und Besitz ist nichts wert.