Warum zieht die Spülmaschine nach dem Umzug kein Wasser mehr?

Zulauf - (Spülmaschine, Klempner) Totale - (Spülmaschine, Klempner) Zulauf nah dran - (Spülmaschine, Klempner)

2 Antworten

Hat sich erledigt. Unten am Wasserhahn gibt es einen Ring den man drehen kann. Er reguliert den Zulauf für die Maschine.

Foto - (Spülmaschine, Klempner)

Hallo Bastroc

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck rausläuft.

Es könnte auch sein dass sich durch den Transport der Schwimmerschalter in der Bodenwanne verstellt hat.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte