Spülmaschine läuft über diese beiden Schläuche ab, wodurch der Schwimmer im unteren Teil hochgeht und die Pumpe aktiviert?

1 Antwort

Hallo

Wenn Wasser in die Bodenwanne läuft dann ist das nicht in Ordnung. Kann nicht erkennen um welche Schläuche es sich da handelt. In die Bodenwanne darf nur Wasser kommen wenn etwas undicht ist oder wenn bevor die Maschine überläuft

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte