Tanktop seitlich offen
Hallo,
ich hab heute ein Mädchen gesehen das hatte so ein Tanktop an das and er seite so weit ausgeschnitten war ( also das man an der seite so die rippen und den bauch sehen konnte) Wisst ihr wie diese Tanktops heissen oder haben die keinen bestimmten namen?`#
Lg ana
4 Antworten
Ich glaube es gint keine speziellen geschäfte, wo man solche tops kaufen kann, also ich hab wenigstens keine gesehen in letzter zeit. Aber was hältst du davon, dir soeins nicht selber zu machen ? :) EInfach ein Top nehmen und seitlich ein "Loch" reinschneiden : (: Geht ganz einfach , und vielleicht hatte die Frau, die du gesehen hast ja auch so ein "selbergemachtes " Top an, kann das sein ? :)
Liebe Grüße
Die Dinger nennen sich "Loose Tank Top", bei manchen Preisen lohnt es sich allerdings eher, günstige Shirts an der Seite selbst auszuschneiden.
Alternativ gibt es solche Tanks zur Zeit auch in diversen Ausführungen bei Primark für nen 5er...
ZIeh das besser nicht an, das sieht mehr als billig aus!
Die Frage war allerdings nicht, wem die Shirts gefallen oder auch nicht...
Hier habe ich verschiedene Tanktops für dich:
hoodboyz.de/productinfo.php/info/p54988Urban-Classics-Ladies-Loose-Tank-Top-Schwarz.html
grundstoff.net/low-cut-racerback-tunicvest-schwarz-p-5221.html?osCsid=7b73409bbcc43ea7e1648956b8ab6e8b
urbanoutfitters.de/truly-madly-deeply-party-pyramid-tee/invt/5111424661357/&bklist=
http://www. urbanoutfitters.de/bitching-+amp-junkfood-peaches-eye-tank/invt/5119467050008/&bklist= ...
... auf dieser Seite finden sich weitere Modelle, die dich interessieren könnten.