Warum ziehen Kollegen über mich her?

3 Antworten

Schon mal daran gedacht sich woanders zu bewerben, damit Du Deinen Der Bundesfreiwilligendienst, absolvieren kannst.

Leute werden immer gesucht. Da Du sowieso unterforderst bist, wäre es der richtige Zeitpunkt um zu wechseln.

verreisterNutzer  17.01.2020, 06:39

Hab mich für einen Studiengang im Sommersemester beworben. Ich werde höchstwahrscheinlich angenommen.

nennt man abm.

Wieso ziehen deine Kollegen über dich her? Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem. Dir behagt die Arbeit nicht. Nun, das kann dir im Leben noch manchmal passieren. Bring dich auf Arbeit mehr ein. Fordere nicht nur. Du bist in der Hierarchie auf der untersten Stufe. Keiner wird und kann dir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Erledige sorgfältig, was man dir aufträgt. Frage, ob es noch mehr für dich zu tun gibt. Zeige Interesse. In der Arbeitswelt ticken die Uhren anders. Ganz klar gesagt, die Watte, in die eure Generation seitens Eltern und Schule gepackt ist, ist weg.

verreisterNutzer  17.01.2020, 06:35

Ich habe oft gefragt, ob es noch mehr für mich zu tun gäbe. Sogar mein Seminarleiter hat das schon persönlich gefragt und als Antwort kam: Nein! Es gibt nicht mehr zu tun. Warum meine Kollegen über mich herziehen, würde ich auch gerne wissen.