Warum ziehe ich keine Mädchen an?

8 Antworten

Muskeln ziehen mich nicht an.

Lächeln, Humor zieht mich an. Natürlich muss mir das Äußerliche optisch zusagen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Tja also Muskeln finde ich jetzt nicht unbedingt anziehend. Eher Aussehen, Humor etc

Aber jeder hat einen anderen Geschmack

Was zieht euch überhaupt an,?

Klingt ja so, als ob uns gar nichts anzieht. Wenn du nicht nur im Internet so redest, ist das vlt auch ein Grund, dass du keine Mädchen anziehst

Wenn er lustig ist,gut riecht,relativ gut aussieht und einen sehr offenen und selbstbewussten charakter

Kkkkkkkkk8
Beitragsersteller

Offenen Charakter Gegenüber Mädels oder immer? Man sollte, wie es bei einem Kommentar steht, kein Interesse an Mädchen zeigen

Wenn der Typ kein Interesse zeigt und spielerisch ist oder ein Gangster. Liegen dem Txpen die Frauen zu Füssen.

zVanessa  03.06.2024, 14:17

Interessant.

Schoki257  04.06.2024, 12:22

Nah, das ist abturn.

Muskeln ziehen Mädchen nicht unbedingt an, genauso wenig wie wenn er n 16cm Penis hat 🤦‍♀️