frage zu disney´s american dragon

1 Antwort

Hab ich mich auch gefragt.

Hab mal ebend gegooglet.

In der ersten Staffel sahen Jake und allgemein die Drachen viel muskulöser und stärker aus.

In der zweiten Staffel ist er viel dünner und so. Angeblich haben die Zeichner den Zeichenstil geändert da Jake erwachsener geworden ist und ihn älter gezeichnet da sie mit der Serie auch das ältere Publikum erreichen wollten.

Entscheiden ist auch, das in der zweiten Staffel ein neuer Animationsregisseur und Produzent hinzukam.

Ich fand den alten Stil besser, aber naja kann man nichts machen

Erste Staffel - (Fernsehserie, American Dragon) zweite Staffel - (Fernsehserie, American Dragon)

costinha92
Beitragsersteller

ich fand den 1ten auch besser , aber 2te is auch ok