Warum zeigt Kabel1 nicht alle Folgen von The Mentalist?
Auf Kabel1 laufen ja ständig Wiederholungen von Serien. Aber ich frage mich warum man dort die beiden wichtigsten Folgen von The Mentalist nicht zeigt. Es handelt sich um die Staffel 6 Folgen 7 und 8 in denen Patric endlich seine Rache bekommt. Warum werden die nicht gezeigt? Hat jemand eine Erklärung dafür?
4 Antworten
Das nennt sich Zensur. Noch vor 8 Jahren lief die Serie komplett im Nachmittagsprogramm. In den Wiederholungen wurden dann fortlaufend einzelne Szenen geschnitten (wie z.B. Schusswechsel) bis schliesslich ganze Folgen wie die Folge, in der der Oberschurke nach 123 Folgen zur Strecke gebracht wird ganz rausfallen. Das scheint Kabel1 aus eigenem Antrieb zu machen und wird auch intensiv bei der abendlichen Ausstrahlung von Spielfilmen betrieben, indem zum Beispiel in Actionfilmen die Action stark gekürzt wird. Wer das nicht möchte, muss Streaming-Angebote nutzen.
Bei der Wiederholung auf Kabel 1 sind wieder die zwei Folgen 7-8 in Staffel 6 nicht gezeigt wurden! Woran liegt das???
Man zeigt die 6 Folge und geht es weiter mit der 9! Eigenartig!
Die habe ich schon mehrmals im TV gesehen. Vielleicht hast du die Folgen nur verpasst?
Gestern kam Staffel 6, Folge 6. Heute wollte ich mir ansehen wie Bertram erschossen wird und danach wie Red John stirbt. Aber nichts da! Es geht heute einfach weiter mit der Folge, in der Patric bereits in Mexico sitzt und dort vom FBI aufgespürt wird. Keine Rache für Patric! Wie unbefriedigend!
Die Werden gezeigt hab ich schon oft gesehen
Alle Folgen werden in der richtigen Reihenfolge gezeigt also kommen auch die vor