Warum zeigen nur ältere Männer interesse an mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entgegen der charmanten kommentare von gewissen usern...denke ich liegt es vielleicht daran das junge männer eben spaß haben wollen und man eine starke frau vielleicht einfach nicht so um den finger wickeln kann

23makeupfresse
Beitragsersteller

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

Ältere Leute haben darin bestimmt mehr Erfahrung als jüngere. Sie gaffen dir bestimmt nach weil du ihre Kriterien für Beziehung erfüllst und sie deshalb Kontakt mit dir suchen.

23makeupfresse
Beitragsersteller

Was ein Humor

23makeupfresse
Beitragsersteller

Wenn ich jemanden ansprechen sollte, hätte ich mehr Absichten als nur "gucken", Schmerberg. Dein unnötiges beleidigen kannst du langsam mal einstellen

schmerberg  11.02.2017, 13:59
@23makeupfresse

Wenn jede Wahrheit und fundierte Meinung für dich eine Beleidugung ist, solltest du nach Fantasyland umziehen.

schmerberg  11.02.2017, 13:19

Warum so weit denken? Mein Lover sieht sich nach Landrovern um, würde sich aber nie einen kaufen. Ist "Sehen" verboten oder muss das gleich zum "Kauf" führen wollen?

Als "makeupfresse" ist sie vielleicht so kurios, wie ein Orang-Utan in Alaska. Wer dreht sich da nicht um?

Du bist 16 Jahre alt und würdest gerne Leute bis 20 kennenlernen.

Kann es sein, dass du nicht dementsprechend gestylet bist? Wahrscheinlich overstyled und dann wunderst du dich über die Wirkung :-)

Ja, du bist wirklich erst 16. Geistig kein Jahr älter.

schmerberg  11.02.2017, 13:21

Geistig kein Jahr älter

Immerhin, nettes Kompliment. Ich hätte Zweifel geäußert.

23makeupfresse
Beitragsersteller

Vielleicht solltest du mal genauer lesen Janfred: Ich habe dazu geschrieben das ich erstmal keine Beziehung möchte. Und wie man sich denken kann, eben aus dem Grund weil ich meiner Meinung nach zu jung dafür bin. Es ist oft der Fall das Mädchen/Frauen mehr Interesse an älteren zeigen, man sollte keine Menschen verurteilen die man nicht kennt.

du siehst zu schlecht für jüngere männer aus, die haben halt auch noch größere wahlmöglichkeiten

23makeupfresse
Beitragsersteller

Vielleicht solltest du auf meine Frage eingehen und begründen, anstatt dich mit deinen "humorvollen" Aussagen zu rechtfertigen

23makeupfresse
Beitragsersteller

Wann habe ich behauptet das ich das sei?

OBobb  11.02.2017, 13:33

Wenn du alle mit dem Arsch anwackelst musst du dich nicht wunden dass sie gucken

23makeupfresse
Beitragsersteller

Schmerberg, dann erläutere mir doch was an meiner Gedankenwelt so schrecklich sei, anstatt sinnlos zu beleidigen?

Und zu Eloine: Mein Verhalten ist eher ruhig, ich habe eben nur ein selbstsicheres Auftreten im Sinne der Gangart etc. Unterhalten tue ich mich bei einem einfachen Gang durch die Stadt nicht mit Fremden, da können sie nur das Äußerliche sehen. Und was ist an einem sicheren Gang verwerflich? :)

Eloine15  11.02.2017, 13:31
@23makeupfresse

Nichts, aber Du versuchst Dich hier als erwachsene und erfahrene Frau zu präsentieren was Du nicht bist.

schmerberg  11.02.2017, 13:55
@23makeupfresse

Wie "selbstsicher" du bist zeigt sich mit jedem Kommentar von dir mehr und mehr. <Ironie Ende>

Vielleicht solltest du erst mal selbstkritischer werden!

23makeupfresse
Beitragsersteller

@elonie, ein Nickname kann ebenso von Ironie geprägt sein. Ich denke eher kaum das dieser etwas über mein wahres Leben aussagt

schmerberg  11.02.2017, 13:13
@23makeupfresse

Wahres Leben? Zumindest deine Gedankenwelt präsentierst du hier, das ist schon eine eindeutige Aussage.

Eloine15  11.02.2017, 13:14
@23makeupfresse

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, entschuldige. Ich kenne Dein Leben natürlich nicht. Trotzdem gilt mein Kommentar in vollem Umfang weiter.

23makeupfresse
Beitragsersteller

20-35 Jährige haben sicher die gleichen Auswahlmöglichkeiten, Liebes

Eloine15  11.02.2017, 13:00
@23makeupfresse

Also dein nick klingt ein bischen seltsam, vielleicht solltest Du DEIN Verhalten mal kritisch reflektieren.

schmerberg  11.02.2017, 13:14
@23makeupfresse

Nicht alle, denn es gibt auch "erwachsene" Männer, die aus dem Kindergartenalter raus sind. Die sehen sich eher nicht nach dir um.

Ds Interesse der 50/60-jährigen ist für mich interessanter, als das der 20-35-jährigen, aber sicherlich bist du erheblich jünger, da weiß man noch nicht, was Qualität ist.

23makeupfresse
Beitragsersteller

Dann stör dich nicht um sie? gott

23makeupfresse
Beitragsersteller

ergibt keinen sinn..

schmerberg  11.02.2017, 14:47
@23makeupfresse

ergibt keinen sinn..

Ja, nach dem Sinn deiner Beiträge frage ich mich schon seit 1 Stunde. Gut, dass du es jetzt endlich selbst erkennst!

23makeupfresse
Beitragsersteller

Ob deine Einschätzungen der Wahrheit entsprechen ist eine andere Sache

OBobb  11.02.2017, 13:35

einbilden nicht, aber ausdenken

23makeupfresse
Beitragsersteller

BiboTh, weil man zu zwinkern, Kuss gestiken oder einen Satz wie "lasst den alten Vater doch mal schauen" sich auch einbilden kann :)

23makeupfresse
Beitragsersteller

Die Frage war ja nicht nur auf die "oldies" bezogen, ist nur auffällig das diese auf der Straße sich dementsprechend verhalten.

schmerberg  11.02.2017, 13:37
@23makeupfresse

Nun, in schon 45 Minuten hast du bewiesen, wie man dich einschätzen darf. Bestenfalls ist deine Frage eine humoristische Einlage -- aber sehr flacher Humor.

23makeupfresse
Beitragsersteller

Jedem das seine, bin 16 :)

schmerberg  11.02.2017, 12:57
@23makeupfresse

Das ist nun sehr viel jünger, da gaffen die Oldies nur, weil du als Partnerin noch erheblich zu unreif und unerfahren bist. Das sind ja keine Dompteure. Immerhin, die "alten Gaffer" drehen sich nicht für ein zerfleddertes Huhn um. Vielleicht denken sie: "Die und 10-20 Jahre älter, das könnte interessant werden". Die Gedanken sind frei!

verreisterNutzer  11.02.2017, 13:12
@schmerberg

Jau, und wie heißt es so schön

"Einbildung ist auch 'ne Bildung."

Vielleicht wünscht sich unser 16-jähriges Kindchen auch nur, dass alle verrückt nach ihr wären. :D :D :D